OSTERIA ALLORA

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 356 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei Osteria Allora bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

19 Apr 2024 um 7:15 Fruchtbares Pizza Wer schon mal original italienisches Pizza gegessen hat, wird extrem enttäuscht! Wurstqualität war einfach schlecht! Und Thymian an statt Oregano zu verwenden passt auch nicht zusammen Die Profiterolles aus Hoffer sind besser!
15 Mär 2024 um 7:12 Zur Abholung bestellt, wollte sie zum Abholungszeitpunkt holen, musste noch einmal 15 Min warten weil sie dann erst bestellt wurde…
21 Feb 2024 um 7:09 Nicht ganz so lecker wie immer. Die Pizza wurde scheinbar hochkant transportiert, was sich nicht gut auf den Belag ausgewirkt hat. Eine Seite war fast leer und die andere und der Platz neben der Pizza voll
14 Jän 2024 um 16:19 Die BESTE PIZZA weit und breit. Knusprig, warm, sensationell belegt, nur die BESTEN Zutaten, mit viel Liebe zubereitet. Schmeckt lecker. Danke, dass Ihr unser Leben mit so vielen Köstlichkeiten bereichert. Vielen lieben Dank für .......
2 Aug 2023 um 23:00 Lieferung viel zu spät!
26 Feb 2023 um 22:03 Die Pizza ist nicht mehr so gut wie bisher?! Die Mailänder Salami hat gar nicht geschmeckt, zusätzlich wurde die Pizza senkrecht geliefert, so dass der Belag auf eine Seite gerutscht war... Pizza Salami ist in den Müll, pizza vegana war okay.
22 Dez 2022 um 10:25 Es waren zwar Dinge auf der Spinaci, die nicht erwartet waren (z.B. Ei), hat aber zum Glück trotzdem gut gepasst. Sehr freundlicher und schneller Zusteller!